9 Kommentare Gib deinen ab

  1. die-wege sagt:

    FALSCHE TASTE: …aufgelöst. RIO Reiser veröffentlichte als solokünstler sechs alben, die kommerziell erfolgreich waren. 1996 starb er im alter von 46 jahren. mittlerweile werden seine platten u.a. bei Amazon verhökert.

  2. die-wege sagt:

    neulich las ich in einem blog: „das alles…“ prompt ergänzte ich: „…würd ich machen, wenn ich könig von deutschland wär“, sendete den link zu Rio Reiser. er kannte zwar den namen, doch mit Rio Reiser wußte er nichts anzufangen. TON STEINE SCHERBEN – 1982 kam Claudi Roth zur co-organisation nach Friesenhagen. 1983 wandten sich die Scherben wieder gesellschaftskritischen konkreteren aussagen zu. einer der ersten songs „macht kaputt was euch kaputt macht“ führte beim konzert zu brandanschlägen. bereits 1985 wurde die gruppe aufgelöst. RIO VERÖFFENTLICHTE löste pxder a Reinst war

    1. diespringerin sagt:

      Mag den letzten Satz ;o) … hat so eine eigene Melodie …..

  3. Danke für den Filmtip. Sehenswert für mich schon allein der Musik des Trailers wegen 😉
    Herzliche Grüße aus Berlin

    1. diespringerin sagt:

      Sehr gerne 😀❤️ ebenso herzliche Grüße zurück!

  4. Ulli sagt:

    ganz klar, den Film will ich sehen! Und hach ja … Ton, Steine, Scherben – danke Silvia, Herzensgrüße an dich, Ulli

    1. diespringerin sagt:

      Ebensolche Herzensgrüße an dich! Hab“s noch richtig fein!!!! 😊😄☺️ Viel Spaß beim Film! ❤️ Silvia

  5. https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/18/07/180718_sendung_neu_dkf/3/180718_sendung_neu_dkf_3328k_p36v14.mp4
    ZDF – Die letzte Sau – In der Reihe „Shooting Stars – Junges Kino im Zweiten“ Huber, ein schwäbischer Schweinebauer, will die Welt verändern. Er wehrt sich gegen die Methoden der Agrarindustrie und legt sich als Kleiner mit den Großen an.

    1. diespringerin sagt:

      😄😊 So ein schöner Film!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.