6 Kommentare Gib deinen ab

  1. diespringerin sagt:

    Sehr gerne 😀❤️ ebenso herzliche Grüße zurück!

  2. Danke für den Filmtip. Sehenswert für mich schon allein der Musik des Trailers wegen 😉
    Herzliche Grüße aus Berlin

  3. diespringerin sagt:

    Ebensolche Herzensgrüße an dich! Hab“s noch richtig fein!!!! 😊😄☺️ Viel Spaß beim Film! ❤️ Silvia

  4. diespringerin sagt:

    😄😊 So ein schöner Film!

  5. Ulli sagt:

    ganz klar, den Film will ich sehen! Und hach ja … Ton, Steine, Scherben – danke Silvia, Herzensgrüße an dich, Ulli

  6. https://rodlzdf-a.akamaihd.net/dach/zdf/18/07/180718_sendung_neu_dkf/3/180718_sendung_neu_dkf_3328k_p36v14.mp4
    ZDF – Die letzte Sau – In der Reihe „Shooting Stars – Junges Kino im Zweiten“ Huber, ein schwäbischer Schweinebauer, will die Welt verändern. Er wehrt sich gegen die Methoden der Agrarindustrie und legt sich als Kleiner mit den Großen an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.