Colorado River!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Schließlich erreichten sie den Colorado River und überquerten die Navajo Bridge. Die Höhe war schwindelerregend. Der Anblick des Flusses atemberaubend.

***

They reached Colorado River at last and crossed over the Navajo Brigdge. The height was somehow vertiginous. The view upon the river breathtaking.

© Silvia Springer

 

 

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. diespringerin sagt:

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, Peter! Ich freue mich sehr, dass die Reise dich anspricht, jedenfalls ist der Westen der USA immer wieder eine Reise wert! Und ja, der Blick in die Tiefe, der hatte es wirklich in sich :o) :o) …. Liebe Grüße zurück, Silvia

  2. diespringerin sagt:

    :o)

  3. rejekblog sagt:

    Hallo Silvia,
    Danke dir für die schöne, anschauliche Reise. Einfach super Aufnahmen, Wobei ich den Blick in die Tiefe schon hervorheben muss. Sieht toll aus. Aber, du mit Hut im Rückspiegel ist ein sehr gelungenes Selbstportrait .
    Danke.
    Liebe Grüße, Peter

  4. diespringerin sagt:

    Ja, war es :o) … Hab’s noch schön, liebe Tempest!

  5. diespringerin sagt:

    Danke! Dir auch! :o)

  6. kunterbunt79 sagt:

    hab einen schönen Feiertag

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.