5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Art of Arkis sagt:

    O, das ist eine existentielle Frage per se, sonst wären ja alle Psycho-Experten und Konsorten Beschäftigungslos *g* 😉

  2. diespringerin sagt:

    Erstaunlich, wie gern Menschen zerstören … was muss alles in der Seele kaputtgegangen sein, um keine Achtung vor dem Leben, der Schönheit, dem Geheimnis zu empfinden …?

  3. Art of Arkis sagt:

    *lächel* es ist so wahr und es stimmt :0) doch hat Mensch echte „Chancen“ alles kurz und klein zu kriegen, mit seinen explosiven Pulvern.

  4. diespringerin sagt:

    Nicht wahr? Als müsste der Berg nur mal kurz Luft holen, seine Backen aufblähen und mit einem Atemzug könnte er alles wegblasen … Tand, Tand ist das Gebilde aus Menschenhand …

  5. Art of Arkis sagt:

    Hei Silvia! Wie klein doch die Bauten und das Fahrzeug vor dem Berg wirken. Das ist gigantisch!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.