5 Kommentare Gib deinen ab

  1. Art of Arkis sagt:

    Hei Silvia! Wie klein doch die Bauten und das Fahrzeug vor dem Berg wirken. Das ist gigantisch!

    1. diespringerin sagt:

      Nicht wahr? Als müsste der Berg nur mal kurz Luft holen, seine Backen aufblähen und mit einem Atemzug könnte er alles wegblasen … Tand, Tand ist das Gebilde aus Menschenhand …

      1. Art of Arkis sagt:

        *lächel* es ist so wahr und es stimmt :0) doch hat Mensch echte „Chancen“ alles kurz und klein zu kriegen, mit seinen explosiven Pulvern.

      2. diespringerin sagt:

        Erstaunlich, wie gern Menschen zerstören … was muss alles in der Seele kaputtgegangen sein, um keine Achtung vor dem Leben, der Schönheit, dem Geheimnis zu empfinden …?

      3. Art of Arkis sagt:

        O, das ist eine existentielle Frage per se, sonst wären ja alle Psycho-Experten und Konsorten Beschäftigungslos *g* 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.