Herbst in Wien / Fall in Vienna (16)

DSC_0004 (2)Das Rascheln des Laubs unter den Schritten, das Leuchten der Blätter, bevor sie fallen und jener, die im Fallen noch leuchten und auf dem Grund angekommen immer noch leuchten, bis sie beginnen, sich zu verwandeln in Staub.

 SternenStaub.

***

Foliage rustling under walker’s feet, the glow of the leaves just before they fall and of those glowing while they sink and on the ground still glow until they turn into dust.

StarDust.

© Silvia Springer

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Lädt zum Spazierengehen und Träumen ein.
    Herzliche Grüße
    Serap
    PS: Ist Dir aufgefallen, dass man auf deiner Seite nicht mehr kommentieren kann? Ist schon seit einiger Zeit so 🙁 … aber hier im Reader ist es wenigstens möglich.

    1. diespringerin sagt:

      Danke, liebe Serap, für den Hinweis! Nein, das ist mir nicht aufgefallen, was ist denn da schon wieder passiert, ich habe ja gar nichts geändert …????? Diese mir manchmal so rätselhafte Technik, mal sehen, ob ich das Problem selber lösen kann … Danke nochmals und hab’s noch richtig schön heut Abend! Silvia

      1. Sehr gerne, liebe Silvia. Mir ist das irgendwann letzte Woche schon aufgefallen. Vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://wordpress.com/read/blogs/151350456/posts/20043
        Herzliche Grüße nach Wien
        Serap

      2. diespringerin sagt:

        Hallo liebe Serap, ich habe mir die Seite angesehen und mir selbst ein Test-Comment geschickt, es müsste also wieder funktionieren. Ich habe diesbezüglich mit VP kommuniziert, sollte es irgendwo nochmals passieren,. bitte per Email an help@wordpress.com melden, um dem auf die Spur zu kommen, falls du (oder ich) das gleiche Problem bei anderen erkennen …. Rätselhaft, das Ganze …. Hab noch einen schönen Abend und herzliche Grüße! Silvia

      3. Hallo Silvia,
        also auch in Deinem neuen Beitrag mit Cohen (super Lied übrigens!) kann ich auch nicht kommentieren. Es steht dort der Hinweis im Kommentarfeld „Blog Token not found“ 🙁
        Ich melde das mal an die eMail Adresse, die Du geschickt hast.
        Herzliche Grüße und einen schönen Abend
        Serap

      4. diespringerin sagt:

        Danke, Serap, auch ich werde das gleich an WP rückmelden, vielleicht kann ja das Problem so gelöst werden und auch anderen Bloggern dienlich werden! Herzlichst, Silvia

      5. Sehr gerne, liebe Silvia, Ich habe WP auch gerade kontaktiert.
        Herzliche Grüße
        Serap

      6. diespringerin sagt:

        Habe soeben die Rückmeldung erhalten, dass es eventuell an deinem Browser liegen könnte, da ich vorhin ein Test-Kommentar erhalten habe … bin gespannt auf die Rückmeldung auf dein Email, hoffentlich kann diese unsere gemeinsame Erfahrung auch anderen WP-BloggerInnen helfen! Hab’s noch gut! 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.