9 Kommentare Gib deinen ab

    1. diespringerin sagt:

      Nein, freundeskater, urlaubsbetreuung. Und grad Sorgenkind, weil er irgendetwas verschluckt zu haben scheint

      1. oh, das würgt er hoffentlich schnell aus …

      2. diespringerin sagt:

        Leider nein. Ich beobachte ihn jetzt schon einige Zeit und packe grad alles zusammen… Um in die nächste tierklinik zu fahren….

      3. oh mist!!!
        toi toi toi!

      4. diespringerin sagt:

        Danke! Kehlkopfentzündung, mittlerweile auf dem Weg zur Besserung !

      5. Na, das wünsche ich doch sehr! Blöd – für Tier und Mensch – wenn der eigentliche Tier“besitzer“ im Urlaub ist.

      6. diespringerin sagt:

        Oh, ich war in Kontakt mit ihnen und sie brachen ihren Urlaub ab, weil ihr Tier ein Familienmitglied ist und obwohl sie wussten, es wurde so gut wie möglich umsorgt. Ich kam Sonntag Mitternacht vom Tierarzt und meine Freundin eilte mir schon auf der Straße entgegen. Die Freude war wirklich auf allen Seiten groß, und wie glücklich Paulchen war, brauche ich dir als Katzenmutter sicher nicht zu schildern…. 🐾😻🐾💗🌻

      7. 🐈‍⬛🍀🐈‍⬛

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.