7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Nice blog..
    Do visit to my blog and follow it if you like…

  2. Toll!
    Ich mag Peter Gabriel ohnehin!

    1. diespringerin sagt:

      ☺️👍🙏🎼🎶🎵

  3. Wunderschöne Fotos 😍
    und diese Version von Mercy Street klingt gut.
    Sonntagsgrüßle von
    Sabine

    1. diespringerin sagt:

      Danke dir ☺🤗, Sabine, herzliche Abendgrüße zurück!

  4. sori1982 sagt:

    Auch ausserhalb von Wien machst Du schöne Fotos.
    Ich hatte das Glück, Peter Gabriel einmal live zu erleben und „Mercy Street“ war eine der beeindruckendsten Momente an dem Abend.
    Hab einen schönen Sonntag trotz der grauen Stimmung draussen.

    1. diespringerin sagt:

      😊 Oh danke … ja, Peter Gabriel ist auch so ein besonderes Kaliber … dir noch einen angenehmen Sonntag Abend, ich habe mich heute nur um ein paar Häuserblocks geschlichen, dann hat das Sofa so laut gerufen, dass ich nicht mehr widerstehen konnte … mir war hoite irgendwie einfach zuuuuuu kalt, obwohl ich über die winterlichen Temperaturen froh bin, aber zur Zeit ticken wir wohl alle ein wenig anders als üblich …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.