8 Kommentare Gib deinen ab

  1. So wahr wie wir’s, ohne Entspannung zu vernachlässigen, wahrnehmen

    1. diespringerin sagt:

      yep, yep yep …

  2. https://allesgut.com/uwe-schade/index.html

    „Nomen non est omen“ m. A. und m. E. nach
    denn das geschriebene Wort ist nicht das Ding vice versa

    „man“ impliziert unpersönliche Verallgemeinerung
    macht unteilbar individuelle offenbarte Zeichen unkenntlich
    erzeugt Uneindeutigkeit was den eigenen Lebensweg betrifft
    lässt viele Fragen unbeantwortet offen
    trübt das wirkliche Verstehen im Sinne von Sehen
    ist allzumeist ureigenst offenbarter Vision Ende

    intuitives Sprechen ist auch Sprung
    jedoch noch sehr viel mehr

    im Hier und Jetzt denken lassen
    ist all gelebte Lebenzeit enthalten
    fühlen wir allverbunden alles
    ES IST DIE HARMONIE

    * Gedankenlauscher

    https://www.zenartblog.com/uwe-schade-2/

    1. diespringerin sagt:

      Hab schon wieder zwei deiner Kommentare im Spamordner gefunden, wieso sie da landen, weiß ich nicht, wie so vieles andere auch :) …. ad „man“ usw. yes, „man“ ist unpersönliche Verallgemeinerung, und so war es auch gemeint … von dort aus zu springen, dorthin, wo kein Netz ist … „im Hier und Jetzt denken lassen“ … ja, … das Foto, das ich damals gepostet habe, ist das überhaupt noch sichtbar???

      1. Hab Das Foto zuvor nicht gesehen, erst jetzt. Das liegt gewiß daran, dass ich nicht weiß, wie dein blog abonniert werden kann

      2. diespringerin sagt:

        Echt jetzt??? Also das foto habe ich grad wieder hochgeladen. An sich müsste auf meinem Blog irgendwo dieser follow Button sein, auf der Startseite wo auch die Kategorien usw aufgelistet sein sollten… Aber mir fällt schon seit einiger Zeit auf, dass gewisse Dinge nicht oder anders funktionieren…..

      3. ja klar doch echt! *lach* das prob hat mit meinem blog zu tun; meistens funktioniert’s, gelegentlich jedoch nicht. Ach so, auch … ja ;-) Dinge funktionieren nicht nur

      4. diespringerin sagt:

        😊😀🤣🕊️Ja, bleibt immer spannend, nicht wahr?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.