7 Kommentare Gib deinen ab

  1. simonsegur sagt:

    Hat was, besonders das zweite Bild, auf dem man den Grabstein erahnt. Very mystisch!

    Gefällt 1 Person

    1. Dank dir :o) ! Einen mystischen Gruß dir :o) !

      Gefällt 1 Person

  2. Du kennst sicher – „Sag mir wo die Blumen sind!“

    Gefällt 1 Person

  3. Die wahre Liebe geht über den Tod hinaus, weil wir sie immer im Herzen tragen und niemals nachlassen, zu lieben. Da ist ein Grabstein nur ein Mahnmal: Im Herzen leben diese Menschen mit uns jeden Tag, sind anwesend und fassbar, ansprechbar und sie geben uns Antwort, antworten uns im Regen, der uns berührt und im Wind, der ihre Worte in den Blättern und Büschen säuselt .. ❤

    Gefällt mir

    1. Genauso ist es. Ganz genauso … :o) herzlichsten Gruß dir!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s