7 Kommentare Gib deinen ab

  1. Die wahre Liebe geht über den Tod hinaus, weil wir sie immer im Herzen tragen und niemals nachlassen, zu lieben. Da ist ein Grabstein nur ein Mahnmal: Im Herzen leben diese Menschen mit uns jeden Tag, sind anwesend und fassbar, ansprechbar und sie geben uns Antwort, antworten uns im Regen, der uns berührt und im Wind, der ihre Worte in den Blättern und Büschen säuselt .. <3

    1. Genauso ist es. Ganz genauso … :o) herzlichsten Gruß dir!

  2. Du kennst sicher – „Sag mir wo die Blumen sind!“

  3. simonsegur sagt:

    Hat was, besonders das zweite Bild, auf dem man den Grabstein erahnt. Very mystisch!

    1. Dank dir :o) ! Einen mystischen Gruß dir :o) !

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.