Nachts, nach Mitternacht …

20161212_145345-2

… kommen sie

aus verborgenen Ritzen

Gespenster und Geister

gesponnen

aus Traumgespinst

spinnen sich fort

spannen Netze

Traumfängern gleich

haschen nach

meinen

Träumen

die ich

in meinem

Inneren

spinne

wie Spinnen

 Fäden in ihrem Inneren 

weben

und dann

eben

einfach spinnen

oder

sich einfach fallen

lassen

an ihrem eigenen Faden baumeln

und so 

von Ast zu Ast

sich schwingen

oder vom Winde

sich tragen

lassen

die Gespenster der Nacht

schrecken mich nicht

sind sie doch

Gespinst

aus mir heraus 

gesponnen

ersonnen

manche bereiten Wonnen

manche bereiten

Schmerz

***

Aus privaten und beruflichen Gründen leider nicht so präsent in ihrem Blog wie sie gerne möchte, und jetzt auch noch von einem dieser zur Zeit herumschwirrenden Viren niedergestreckt … dennoch voller Zuversicht und Froide :o), denn alles wird gut, weil alles gut IST … Kinder, es weihnachtet sehr, und Weihnachten ist für jede Seele (und ich meine wirklich JEDE Seele) etwas anderes, wünscht euch was und wünscht es euch mit Bedacht!

Herzlichst,

eure Springerin.

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Danke dir sehr, Caroline, dir auch wunderschön besinnliche Weihnachtstage! Herzlichste Grüße in den Liebesraum! Silvia

  2. missparkerc sagt:

    Auch dir schon jetzt frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit danach. Mögest du schnell wieder fit und voller Kraft sein. 🙂

    Liebe Grüße, Caroline

  3. Dank dir sehr, und oh, ich halt durch und werde bald wieder besser :o) :o) ! Einen schönen Gruß dir!

  4. eckstein sagt:

    das erste gefällt mir gut. der virus nicht. ich habe ihn grade hinter mich gebracht. halt durch und bessere dich!

  5. Danke dir sehr für deinen guten Wunsch, liebe Sylviawaldfrau :o) ! Auch dir eine wundersame Vorweihnachtszeit!

  6. Nächtliche Gedanken wie Spinnenweben, das hast du wieder wundervoll in Worte gefasst. Vielleicht tut dir eine Pause gut, wenn man so eingespannt ist, dann ist man anfälliger. Gerne gebe ich dir mit Bedacht den Wunsch zurück, dass es dir bald besser geht und du die Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen kannst.

  7. Vielen herzlichen Dank :o) , beste Wünsche auch dir!

  8. teggytiggs sagt:

    …gute Besserung und alles Gute Dir!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.