19 Kommentare Gib deinen ab

    1. :o) … ja, ein wirklich atemberaubend schöner Ort mit erstaunlichen Bauten in den Felsen hinein und Fresken, deren Schönheit dir wirklich die Tränen in die Augen treiben … die dich ergreifen … einen herzlichen Gruß zu dir, lieber Herr Moser!

      Gefällt 2 Personen

      1. 👍 Danke, lieben Gruß zurück! 😊

        Gefällt 1 Person

  1. Jo Wolf sagt:

    Genau mein Geschmack, sehr schön eingefangen! 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Danke :o) … eigentlich hat „es“ „mich“ eingefangen ;o) … ein ziemlich berückender Ort …

      Gefällt 1 Person

      1. Jo Wolf sagt:

        So kommt er auf Deinen Bildern auch rüber (hatte jetzt erst „bedrückend“ gelesen und überlegt, was gemeint sein könnte^^ Wikipedia gibt jedenfalls keine schrecklichen, dort begangenen, Taten her *fg*)

        Gefällt 1 Person

      2. Ganz im Gegenteil :o) ist dies ein Ort der Kraft, denn angeblich widerstand der Heilige Benedikt dort in seiner Höhle (die da ursprünglich war) allen möglichen Versuchungen … :o)

        Gefällt 1 Person

      3. Jo Wolf sagt:

        Ich persönlich sehe ja auch die kraftspendende Quelle darin, den Versuchungen nachzugeben, ob in einer Höhle oder sonstwo. 😀
        Die Kraft dieses Ortes wird mir dennoch sehr deutlich. :o)

        Gefällt 1 Person

      4. :o) … Genau. – Es ist ein Ort der Widersprüche, der Ekstase und des Gleichgewichts. Was immer das für den Einzelnen bedeuten mag … Danke dir für deine Worte, froit mich wirklich sehr!

        Gefällt 1 Person

      5. Jo Wolf sagt:

        Gerne, solche Bilder von Dir entsprechen dem, was ich gerne selber machen würde, wenn ich mehr herum käme. Deswegen freue ich mich, dass Du so tolle Fotos machst und mich daran teilhaben lässt, indem Du sie hier zeigst. 🙂

        Gefällt 1 Person

  2. Art of Arkis sagt:

    schön verschachtelt .. erinnert mich an die Fiebertraum Zeichnungen von Piranesi … http://www.vaultofthoughts.com/2015/01/21/gothic-staircase/

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt. Fieberträume hatte sicher auch Benedikt während seiner Zeit in der Höhle … es ist ein eigenartiger Ort, voller Licht und Dunkelheit, Klarheit und Geheimnis … heilig und unheilig gleichermaßen. Diese strengen Mauern, unglaubliche Leistung, und diese wilde Natur, eine bezaubernde Mischung ….

      Gefällt 1 Person

      1. Art of Arkis sagt:

        das glaube ich, absolut! 🙂

        Gefällt 1 Person

  3. Ein sehr beeindruckender Ort und du hast die Atmosphäre dort wundervoll eingefangen.

    Gefällt 1 Person

  4. Rosaria sagt:

    Wonderful blog! Do you have any suggestions for aspiring writers?
    I’m planning to start my own website soon but
    I’m a little lost on everything. Would you recommend starting with
    a free platform like WordPress or go for a paid option? There
    are so many options out there that I’m totally overwhelmed ..
    Any suggestions? Appreciate it! http://www.jastraba.eu/forum/most-noticeable-car-games

    Gefällt 1 Person

    1. Thank you for visiting my blog and for your kind words! I have started on a free WordPress platform to see how it goes, without any technological knowledge … just followed my inner urges and wish to do something creative. I just wanted to find a way to publish my writings and the photos followed. I learned step by step and still am learning how to use the tools (yes it can be overwhelming and complicated). I can recommend the free platform for a start to learn, but it depends on your intentions … wish you good luck and have fun :o) !!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s