4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ulli sagt:

    Schon gestern blieb ich lange an deinem ersten Bild hängen. Ich dachte an eine Szene, die ich vor vielen Jahren in Berlin sah, ohne sie zu fotografieren, ein obdachloser Mann lehnte an einer Mülltonne, auf ihr stand: Restmüll…
    ein großartiger Gedanke steht hinter dieser neuen Serie, wie mir scheint und ich bin auf weitere Bilder sehr gespannt.
    Schönes und Herzliches für dich
    Ulli

    1. Das wäre ein ausgesprochen anregendes Bild gewesen, ist es ja bereits, so wie du es schilderst. Wie sehr man gewisse Menschen stigmatisiert und aus welchen Gründen … das zu beleuchten … ist glaube ich mein Leitgedanke, auf den ich mehr oder weniger zufällig gestoßen bin … für diese Serie jedenfalls, aber die wird vermutlich sehr unregelmäßig erscheinen. Dir einen leuchtend goldfarbenen Abend, liebe, liebe Ulli!

  2. That’s really good work. 🙂

    1. Thank you SO much :o) :o) :o) !!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.