6 Kommentare Gib deinen ab

  1. Toller Ort und tolle Bilder! Amazing 😊

    1. diespringerin sagt:

      Danke dir sehr :o) ! Ja, dieser Ort ist wirklich besonders!

  2. Art of Arkis sagt:

    *lächel* „die Prüfung X“

    1. diespringerin sagt:

      Da gibt es auch ein Gemälde der Mutter Gottes, das ist auch ganz besonders, so ganz anders als alle anderen Mariendarstellungen. Ich war ziemlich beeindruckt, muss ich sagen. Auch die Architektur, einfach wow. Modern und trotzdem fügt sie sich wunderbar in die Landschaft ein. Ganz Sedona: mit seinen puebloähnlichen Bauten gibt die Stadt ein harmonisches Bild mit der Umgebung … ich höbe gehört, dass sie nicht viel mehr Grund bebauen, darauf schauen sie jetzt. Finde ich gut.

      1. Art of Arkis sagt:

        Klingt nach mit Natur und der Umgebung symbiotischer Architektur. Klasse! Dank für den Einblick Silvia :o).

      2. diespringerin sagt:

        Sehr, sehr gern :o) ! Hab’s schön!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.