7 Kommentare Gib deinen ab

    1. diespringerin sagt:

      🙏 Thank you 🍂!

  1. Wow Silvia, die Zärtlichkeit von die farben ins himmel! Herbst in Wien/ist besser als alles in Berlin/das ist offensichtlich nicht ganz wahr, aber ich suchte ein reimwort auf ‚ien‘, na gut, ist ja klar. (Pfui, herr von Goethe kann ruhig schlafen, er hat vorerst keine Konkurrenz zu befürchten. :-) ) Aber scherz zu seite, die foto is wunderschön.

    1. diespringerin sagt:

      😀☺🤗🤩Das freut mich doch sehr, dich zu Poesie inspiriert zu haben, danke schön, Peter! Anders als du hat ja Goethe in seiner Muttersprache gedichtet, und die „Zärtlichkeit der Farben“ würde ihn mit Sicherheit vor Neid erblassen lassen :) :)

  2. Ariana sagt:

    Oh ja, wunderschön. 🙂🍂🍁🍃

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.