10 Kommentare Gib deinen ab

  1. Mein Totem in der indianischen Kultur ist der Wolf … !!!

    1. Ich liebe Wölfe :o) !!! Wunderschöne Tiere und tolle Lehrer!

      1. Für mich, dass ich Probleme bei Vollmond , und wir sind in der Vollmond , und ich habe Fangzähnen … !!!

      2. Sing einfach ganz, ganz, ganz laut …. :o)

      3. HOUUUUUUUUUUiiiiiiii…..!!!

      4. :o) :o) :o) !!!! Hooooouuuuuuwwwwwwl

  2. teekay1st sagt:

    Ich habe lang über die bellenden Rehböcke nachgedacht… passt irgendwie nicht und doch so gut… Danke für dieses Bild, welches Du in mir geweckt hast… Gute Nacht

    1. :o) … ja, die bellenden Rehböcke, …! Vielen herzlichen Dank dir und einen wunderbaren Guten Morgen!

      1. teekay1st sagt:

        Eine wunderbaren Guten morgen auch für Dich…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.