20 Kommentare Gib deinen ab

    1. :o) :o) :o) Froit mich so!!!

  1. Oh, der Song ist ein Schlüssel zu einer Fülle von Erinnerungen.

    1. Ich geh‘ jetzt einfach mal davon aus, es sind gute :o) !

      1. Oh ja. Gute. Die schönen Momente der Kindheit. Und ein Röhrenradio. Langewelle. Kurzwelle. Mittelwelle.

      2. :-) Das Gute der alten Zeit. ;-)

  2. Ulli sagt:

    „„We are stardust, we are golden, and we got to get ourselves back to the garden…“ von Tuck and Patti, hier nachzuhören: https://cafeweltenall.wordpress.com/2017/05/20/13553/

    ein wunderschönes Bild ist dir hier gelungen- das schenkt Freude und macht das Leben leicht und luftig,
    herzliche Grüße
    Ulli

    1. Danke dir Ulli! Ich erinnere mich :o) :o) :o) und hör’s grad wieder, nach einem stressigen Tag, so schön! … einen ganz lieben Gruß, Silvia

      1. Ulli sagt:

        Und ich dachte auch an dieses Stück, aber ich fand es vorhin nicht:

        „Wir sind Sterne, die singen können. Wir singen unser Licht. Wir sind Feuervögel. Wir fliegen durch den Himmel. Wir alle sind wie der Wind, eingehüllt in leuchtende Flügel. Unser Licht ist eine Stimme. Wir bauen eine Straße des Übergangs für die Seelen, die gegangen sind, für die Seelen, die gegangen sind.“
        (frei übersetzt nach dem Lied von Dead can dance: Song of the stars)
        ich wünsche dir einen entspannten Abend, herzlichst
        Ulli

      2. Ich LIEBE Dead Can Dance. Ich danke dir, Ulli! Aus einem unerfindlichen Grund ist dieser Kommentar im Spam-Ordner gelandet, daher habe ich ihn erst jetzt gesehen und musste ihn erst freischalten. Wenn ich diesen Text höre bzw. lese, kommt mir die Gänsehaut, so berührt er mich, denn … so sehe ich das auch. Kommunikation findet statt mit jedem unserer Herzschläge, die unser Licht (und unsere Schatten) in die Welt schicken. Ich wünsch dir einen wunderbaren Start in ein wunderbares Wochenende! Herzlichst, Silvia

      3. Ulli sagt:

        Ist es nicht wunderbar, wieviel Verbindendes es auf der Welt gibt?! Brücken bauen, statt Mauern, Musik und Bilder sind zwei Elemente des Brückenbaus…
        Auch ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende, hier scheint die Sonne und es ist tagsüber herrlich warm, gestern Abend leuchteten unzählige Sterne am Nachthimmel…
        herzlichst
        Ulli

      4. Danke dir, Ulli, das Wetter war mehr als zauberhaft. Wenigstens das Wetter war zauberhaft, ….

  3. Artistic photograph. Yes you seem a natural to be under the wandering star and the wondering star as well.

  4. Der Thomas sagt:

    und schon hab ich die rauchige Stimme als Ohrwurm im Hirn… schönes Foto

    1. Genau das Lied kam mir in den Sinn, als ich das Foto fertig hatte … :o)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.