Der Entschluss

_dsc8204-2

Ich blick‘ jetzt wieder mal nach vorn,

hab‘ ich grad beschlossen.

Nicht zurück.

Nicht mehr.

Ich trag‘ ja alles in mir drin.

So kann ich nichts verlier’n

und bin so frei

zu fliegen,

meiner Seel‘!

Das Leben ist ein Fest.

Der Tod

eines langen Tages 

Abend.

Die Nacht wird kommen.

Ganz gewiss.

So lass‘ mich leben,

Seel‘,

und nicht betrauern.

Ich lieb‘,

das heißt,

ich leb‘.

Und wer gestorben ist,

vor mir,

lebt mir immer fort. 

Das!

Mein Herz,

das ist ein Wort!

8 Kommentare Gib deinen ab

  1. Ja, das ist der Trick ;o) … einen wunderschönen guten Morgen mit viel Licht!

  2. Danke dir :o), das froit mich sehr … einen schönen guten Morgen zum Fliegen!

  3. Immer in das Licht blicken…… dann bleiben die Schatten hinter dir. Luke

  4. Sehr intensive Worte die beflügeln. Die Stimmung gefällt mir sehr gut.

  5. CC-Cleaner macht den PC wieder flott. Herzlichen Gruß zurück

  6. Ach, es kommt und geht, es kommt und geht … der Strom … Netzteile müssen ausgetauscht werden, Festplatten aufgeräumt werden … ich froi mich, wenn ich was posten kann … und ich lerne immer besser die Technologie … die sich stets weiter entwickelt, also hinke ich natürlich – Dinosaurier, der ich in dieser Hinsicht bin – hinterher … :o) ; einen herzlichen Gruß!

  7. Super! Da freu ich mich mit dir mit. Das klingt positiv. 🙂

    Geht dein PC wieder? Was war denn defekt? Bei uns fackelt immer zuerst das Netzteil ab. Ich bin schon Spezialist im Netzteil wechseln. Sind halt von Haus aus meistens diese billigen „Chinaböller“ drin ..

    LG PPschen 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.