9 Kommentare Gib deinen ab

  1. missparkerc sagt:

    So, ich habe herausgefunden, was das Outlook.com-Problem ist und habe es umgangen. Jetzt solltest du auf jeden Fall ein Exemplar meiner Mail erhalten haben. Hoffe, ich jedenfalls sehr. 🙂 Liebe Grüße, Caroline

  2. missparkerc sagt:

    So, hab sie nochmals gesendet. Danke übrigens für deine lieben Worte. Freue mich auch, dass es mir wieder gut geht. So ist das Leben viel schöner! 🙂 Ganz liebe Grüße, Caroline

  3. missparkerc sagt:

    Ja, die eine ist eh nicht mehr aktuell. Die andere schicke ich nochmal, aber von meiner privaten GMX-Adresse, Outlook spinnt seit ein paar Tagen. Ich kann empfangen, aber senden geht nicht oder nur durch Zufall mal. Liebe Grüße, Caroline

  4. Oje nein! Kannst du sie mir nochmals schicken!??? Freut mich total, dass es dir wieder gut geht!!! Ganz lieben Gruß! Silvia

  5. missparkerc sagt:

    Liebe Silvia, ja, es herrscht wieder Sonnenschein! 🙂 Hast du meine beiden Mails bekommen? Herzliche Grüße, Caroline

  6. Ja, genau. Dir auch liebe Grüße, hoffe, die Stürme sind vorbeigezogen! :o)

  7. missparkerc sagt:

    Ja, Bäume sind super, geben Kraft und Sicherheit. Wenn der Frühling kommt, dann findet das Leben wieder zurück zur Liebe. 🙂 Herzliche Grüße, Caroline

  8. Gabriele Berger sagt:

    Oh ja ! So einfach ist es,könnte es sein…die Bäume haben ´s gut. Sie richten nicht,urteilen nicht,sind einfach da und zeigen ihre Lebenskraft, entfalten ihre Schönheit und lassen uns daran teilhaben in ihrem Schatten,in ihrem Licht, das durch das Blätterwerk fällt.

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.