9 Kommentare Gib deinen ab

  1. Gabriele Berger sagt:

    Oh ja ! So einfach ist es,könnte es sein…die Bäume haben ´s gut. Sie richten nicht,urteilen nicht,sind einfach da und zeigen ihre Lebenskraft, entfalten ihre Schönheit und lassen uns daran teilhaben in ihrem Schatten,in ihrem Licht, das durch das Blätterwerk fällt.

    Gefällt 2 Personen

  2. missparkerc sagt:

    Ja, Bäume sind super, geben Kraft und Sicherheit. Wenn der Frühling kommt, dann findet das Leben wieder zurück zur Liebe. 🙂 Herzliche Grüße, Caroline

    Gefällt 1 Person

    1. Ja, genau. Dir auch liebe Grüße, hoffe, die Stürme sind vorbeigezogen! :o)

      Gefällt 1 Person

      1. missparkerc sagt:

        Liebe Silvia, ja, es herrscht wieder Sonnenschein! 🙂 Hast du meine beiden Mails bekommen? Herzliche Grüße, Caroline

        Gefällt 1 Person

      2. Oje nein! Kannst du sie mir nochmals schicken!??? Freut mich total, dass es dir wieder gut geht!!! Ganz lieben Gruß! Silvia

        Gefällt 1 Person

      3. missparkerc sagt:

        Ja, die eine ist eh nicht mehr aktuell. Die andere schicke ich nochmal, aber von meiner privaten GMX-Adresse, Outlook spinnt seit ein paar Tagen. Ich kann empfangen, aber senden geht nicht oder nur durch Zufall mal. Liebe Grüße, Caroline

        Gefällt 1 Person

      4. missparkerc sagt:

        So, hab sie nochmals gesendet. Danke übrigens für deine lieben Worte. Freue mich auch, dass es mir wieder gut geht. So ist das Leben viel schöner! 🙂 Ganz liebe Grüße, Caroline

        Gefällt mir

      5. missparkerc sagt:

        So, ich habe herausgefunden, was das Outlook.com-Problem ist und habe es umgangen. Jetzt solltest du auf jeden Fall ein Exemplar meiner Mail erhalten haben. Hoffe, ich jedenfalls sehr. 🙂 Liebe Grüße, Caroline

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s